Monthly Archives: September 2017

Lesetipp: „GT Love | 50 Jahre Opel GT“ von Jens Cooper, Harald Hamprecht

Nur Fliegen ist schöner Sexy. Aber nicht arm. Sportlich, und dazu elegant. Verführerisch, doch nicht für jeden zu haben. Flott und begehrt, und das mit 50. Das ist zu schön, um wahr zu sein? Nicht doch! Das gibt’s tatsächlich. Wenn auch eher selten. Und soll darum gefeiert werden: Der Opel GT

Posted in Allgemein

Lesetipp: „Landy Love | Kein Ende im Gelände“ von Nadja Kneissler

Manche kommen überall hin. Freche Mädchen sowieso. Und Kriechöl. Dazu noch einer, der angewiesen ist auf Öl, wiewohl nicht unbedingt auf Mädchen (obwohl: ohne die geht schon mal gar nichts.) Er wird bald 70 Jahre alt, hat viele Gesichter und einen Namen: Land Rover „Landy Love“: Mit diesem Jubiläumsbildband feiert der Delius Klasing Verlag eine […]

Posted in Allgemein, Bücher, News

AvD Oldtimer Grand Prix 2017 – Rückblick & Fotogalerie

Erfolgreiches Festival des historischen Motorsports • Rennwagen aus über 100 Jahren Motorsportgeschichte am Nürburgring • Seltene Rennsport-Kostbarkeiten und populäre Museumsstücke auf der Strecke • Berühmte Fahrerpersönlichkeiten gaben sich die Ehre

Posted in Allgemein, Fotos, News, Veranstaltung

Classic Days Schloss Dyck 2017 – Rückblick & Fotogalerie

Classic Days Schloss Dyck: Premiere im Regen Am Sonntagabend hieß es aufatmen für die über dreihundert Mitglieder und freiwilligen Helfer des Classic Days e.V.: Die zwölften Classic Days vom 4. bis 6. August 2017 waren wieder ein wunderbares Fest für Liebhaber und Freunde alten Blechs, historischen Motorsports und entspannter Gartenparty.

Posted in Allgemein, Fotos, News, Veranstaltung | Tagged as: