Category Archives: Kalender

Kalender: Landy Love 2020

Landy Love 2020 Abseits des AsphaltsDass der kantige Land Rover für viele einmal ein Weltreisemobil, Alltagsauto oder Familienkutsche sein würde, hätten seine Schöpfer wohl nicht zu träumen gewagt. Doch das gute Platzangebot, die sympathische Optik und das schier unverwüstliche Fahrwerk haben den Landy zu einem wahren Kult-Offroader gemacht. Drucken | PDF generieren

Posted in Allgemein, Bücher, Kalender

Kalender: Porsche Klassik 2020

Porsche-Freunden bietet der Kalender “Porsche Klassik” eine ebenso rasante wie abwechslungsreiche Fahrt durch das Jahr Ein Porsche ist mehr als ein Sportwagen – er ist ein Statement. Der Mythos aus Zuffenhausen steht für höchstmögliche Konsequenz bei Design, Technik und Fahrleistung. Drucken | PDF generieren

Posted in Allgemein, Bücher, Kalender

Kalender-Tipp: „VW Käfer Love 2020“

Liebeserklärung an einen echten Klassiker Kaum ein Auto weckt so viele Erinnerungen wie der VW Käfer. Er gehört fast zur Familie und wurde häufig mit Kosenamen bedacht. Die Beziehung zwischen Käfern und ihren Besitzern ist eine besonders tiefgründige, wie der Kalender „VW KäferLove 2020“ eindrucksvoll anhand von zwölf außergewöhnlichen Motiven zeigt. Drucken | PDF generieren

Posted in Allgemein, Bücher, Kalender | Tagged as: