Kalender: Porsche Klassik 2020

Porsche-Kalender Delius Klasing Verlag

Porsche-Freunden bietet der Kalender “Porsche Klassik” eine ebenso rasante wie abwechslungsreiche Fahrt durch das Jahr

Ein Porsche ist mehr als ein Sportwagen – er ist ein Statement. Der Mythos aus Zuffenhausen steht für höchstmögliche Konsequenz bei Design, Technik und Fahrleistung.

Die zwölf Motive zeigen Young- und Oldtimer vor atemberaubender Natur-Kulisse, jedes Kalenderblatt steht für die kühne Vision von Freiheit und Dynamik ohne Grenzen. Die Design-Ikonen und aktuellen Modelle begeistern dabei mit automobiler Sportlichkeit, individueller Exklusivität und Formensprache sowohl stolze Porsche-Besitzer wie auch alle, die (noch) von ihm träumen – und einen Traum sollte man immer vor Augen haben, damit er irgendwann in Erfüllung geht.

ISBN: 978-3-667-11471-6

1. Auflage 2019

Spiralbindung

Preis: 34,90 Euro

Format: 67,5 cm x 47,0 cm
https://www.delius-klasing.de/porsche-klassik-2020-11471

Posted in Allgemein, Bücher, Kalender

Kommentare sind geschlossen.