Classic-Gala Schwetzingen 2022 | Rückblick und Fotogalerie

Classic-Gala Schwetzingen 2022  Anna Koester-Nowaczyk                                                                                                                 Foto: Anna Köster-Nowaczyk

Vom 2. bis 4. September fand zum 18. Mal die Classic-Gala im einzigartigen Barockgarten von Schloss Schwetzingen statt.

Mehr als 18.000 Besucher kamen in den Schlosspark, um die ausgewählten Fahrzeuge aus mehr als 125 Jahre Automobilgeschichte zu erleben.
Die begehrte Best of Show Trophäe wurde dieses Jahr für einen Rolls Royce Phantom 1 Hooper Tourer von 1927 verliehen.

Zusätzlich zum classic-analytics Team gab es auch diesmal wieder einen classic-analytics Stand als zentrale Anlaufstelle für alle Fragen rund um Oldtimerkauf und -bewertung. Betreut wurde er vom Sachverständigenbüro Anweiler aus Brühl (www.anweiler.online).

Viel Spaß mit den Foto Impressionen:
– Fotos: Anna Köster-Nowaczyk –

Posted in Allgemein, Fotos, News, Veranstaltung | Tagged as: , ,

Kommentare sind geschlossen.

);