17. ASC-CLASSIC-GALA Schwetzingen 2021 | Fotogalerie & Rückblick

Classic-Gala Schwetzingen

Vom 3. bis 05. September 2021 konnte die ASC-Classic-Gala Schwetzingen auch in diesem Jahr im weiträumigen Schlosspark stattfinden.

Wunderschöne und spannende Exponate wurden, nach Themen und Baujahren sortiert, in Europas größtem kreisrunden Barockgarten mit viel Liebe zum Detail präsentiert. Die Mercedes-Benz IG, die Alt-Ford-Freunde, die Jaguar-Freunde, der ASC und weitere Clubs schufen zusätzliche thematische Präsentationsinseln.
Viele Teilnehmer und Besucher kamen in zeitgenössischer Kleidung und genossen die Fahrzeugschau auch in diesem Jahr eingebettet in ein Programm mit Live-Jazz, Mode, Accessoires, kulinarischen Attraktionen und Marktgeschehen.

Die vier großen Themen der 17. Classic-Gala Schwetzingen waren

110 Jahre Chevrolet – Meilensteine der amerikanischen Leitmarke von General Motors

100 Jahre Maybach Automobile – Bogen gespannt vom ersten Maybach W3 bis in die Neuzeit und Würdigung den 175. Geburtstag des Firmengründers Wilhelm Maybach

100 Jahre Carrozzeria Ghia 100 – Tribut an einen großen Designer, der mit dem Karmann Ghia weltberühmt wurde

– Und als Meilenstein wurde der Jaguar E-Type zu seinem 60. Jubiläum präsentiert – der Inbegriff des 1961 präsentierten Sportwagens kommt ins „silberne Alter“

Auch das classic-analytics Team war wieder vor Ort. classic-analytics Bewertungspartner Klaus Glogowsky informierte das ganze Wochenende über am Stand rund um das Thema Oldtimer Bewertungen.

Einen kleinen Rückblick in Bildern können Sie sich in unserer Galerie anschauen. Viel Vergnügen und seien Sie im nächsten Jahr live bei diesem einzigartigen Event dabei!

Fotos: Anna Köster-Nowaczyk

Posted in Allgemein, Fotos, News, Veranstaltung | Tagged as: | Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

);