RETRO CLASSICS® Bavaria 2019

RETRO-CLASSICS-BavariaPhoto credits: RETRO CLASSICS®

Die Silberpfeile des 21. Jahrhunderts
Hochmoderne Supersportwagen mit Tradition: Sonderschau Mercedes-Benz SLR auf der RETRO CLASSICS® BAVARIA 2019

Die RETRO CLASSICS® Bavaria findet in diesem Jahr zum vierten Mal auf der NürnbergMesse statt. Bei der Schwesterveranstaltung der weltgrößten Messe für Fahrkultur, der RETRO CLASSICS® STUTTGART, präsentieren nationale und internationale Automobilhersteller, Händler, Sammler und Spezialisten zum Saisonabschluss noch einmal die ganze Welt automobiler Klassiker: Oldtimer, Youngtimer, NEO CLASSICS®, Teile und Zubehör auf rund 40.000 Quadratmetern Fläche.

Als stilvoller Szene-Treffpunkt bietet die Messe zudem Gelegenheit für anregende Unterhaltungen und fachlichen Austausch. Hochkarätige Sonderschauen, ein informatives Rahmenprogramm sowie eine große
Fahrzeugverkaufsbörse runden das Angebot der Messe ab.

Auch classic-analytics ist wieder mit einem Stand vertreten und informiert über alles rund um Old- und Youngtimergutachten.

Termin: 6. bis 8. Dezember 2019, NürnbergMesse
Öffnungszeiten: täglich 9:00 Uhr – 18:00 Uhr

ALLIANZ RETRO NIGHT am 6. Dezember ab 18:00 Uhr in Halle 3A

Weitere Informationen und Bilder zur RETRO CLASSICS® Bavaria im Internet
unter: www.retro-classics-bavaria.de

Posted in Allgemein, Messe, News, Veranstaltung | Tagged as: , , , | Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

);