Bremen Classic Motorshow 2012: Jubiläumsausgabe kam gut an Bremen Classic Motorshow 2012Bremen Classic Motorshow 2012Bremen Classic Motorshow 2012Bremen Classic Motorshow 2012

Bremen Classic Motorshow 2012BCM Jan RathkeBCM Jan RathkeFast 39.000 Besucher (genau gesagt 38.612) zählten die Veranstalter der Bremen Classic Motorshow trotz eisiger Temperaturen und Schnee vom 3. bis 5. Februar in der Messe Bremen. „Auch wenn wir im Vorjahr mehr Besucher (40.502) hatten, sind wir mit dem diesjährigen Ergebnis sehr zufrieden. Man kann die Besucherzahl nicht jedes Jahr toppen“, sagt Hans Peter Schneider, Geschäftsführer der Messe Bremen. „Wichtig für uns: Die Stimmung war außerordentlich gut, unsere Besucher waren zufrieden und die Aussteller haben gut verkauft. Das wissen wir aus unseren Besucher- und Ausstellerbefragungen. Mit dem Thema „Originale“ stießen wir auch international auf großes Interesse: Beispielsweise hatten wir etwa 220 akkreditierte Journalisten aus elf Ländern vor Ort. Das spricht für sich. “
Leitthema der Bremen Classic Motorshow waren diesmal „Originale“. Hierzu präsentierte die Cité de l’automobile aus dem elsässischen Mühlhausen erstmals unrestaurierte Vorkriegsfahrzeuge, die seit Jahrzehnten im nicht öffentlichen Teil der Sammlung vor sich hinschlummern.

Auch die Bremen Classic Motorshow 2013 hat bereits ein Datum: Sie wird stattfinden vom 1. bis 3. Februar 2013. Mehr Informationen gibt es unter www.classicmotorshow.de

Posted in Allgemein, Fotos, Messe | Tagged as:

Kommentare sind geschlossen.