Bremen Classic Motorshow 2023 | Fotogalerie & Rückblick

46.407 begeisterte Old- und Youngtimerfans kamen am ersten Februar Wochenende, um die „erste große Oldtimer-Messe zu Jahresbeginn in Deutschland“ zu besuchen und die Sonderschau „Biedermann & Brandstifter“ zu sehen. Krasse Gegensätze: die kreuzbraven, untermotorisierten Nullausstatter Auge in Auge mit ihren bösen Rennsport-Brüdern. Hier die umhäkelte Klorolle auf der Heckablage, dort der zornig brüllende Höchstleistungsmotor unter der Haube – wie z.B. der großmütterliche Golf-Klasse-Vertreter Lancia Delta 1300 neben dem exzessiven, bis zu 500 PS starken Mittelmotor-Allrad-Transformer Delta S4, der neben der vagen Karosserieform nicht mehr als den Kühlergrill und die Rückleuchten des Grundtyps übrig lässt.

Weitere Highlights auf der Messe waren: eine einzigartige Kollektion von Autos mit V8-Motoren sowie die Sonderschau „Auto und Motorrad“ mit ausgewählten Automobilen und Motorrädern, die Branchentrends aufgreifen und für den Klassikermarkt wegweisend sind.
Insgesamt konnte man wieder eine spannende, abwechslungsreiche Auswahl genießen.

Zum Verkauf standen unter anderem Autos aus den 70er bis 90er Jahren mit starker Motorisierung und Sonderaustattung, technisch überprüfte klassische VW Bullis (T3 und T4) sowie Junge Klassiker.

Auch classic-analytics war wieder mit einem Stand in Halle 6 vertreten. Als Special gab es in diesem Jahr ein classic-analytics Seminar mit Dozentin Aleksandra Lippert, Marktanalystin bei classic-analytics, sowie eine Fragestunde am classic-analytics Stand zum Thema Oldtimerrecht mit dem Juristen Dr. Götz Knoop, Fachanwalt für Verkehrsrecht und Autor des Buches „Oldtimerrecht“.

Viel Spaß mit den fotografischen Eindrücken!
Fotos: Aleksandra Lippert

Weitere Infos zur Messe finden Sie hier: www.messe-bremen.de

Posted in Allgemein | Tagged as:

Kommentare sind geschlossen.