MOTORWORLD Classics Bodensee 2022 | Schlussbericht & Galerie

Mobile Zeitreise für das Publikum der Motorworld Classics Bodensee 2022

                                                                                       Foto: Aleksandra Lippert für classic-analytics

Friedrichshafen – Kenner und Liebhaber klassischer Automobile, Boote, Motorräder und Flugzeuge kamen auf der Motorworld Classics Bodensee 2022 in Nostalgielaune.
Auf den In- und Outdoorflächen der Messe Friedrichshafen wurde über ein Jahrhundert klassischer Mobilität zum Erlebnis. 31.300 kauffreudige Besucherinnen und Besucher aus dem internationalen Dreiländereck trafen mehr als 600 Aussteller, Clubs und Teilnehmer zum gemeinsamen Austauschen, Fachsimpeln, Stöbern und Staunen. „Nach zwei Pandemiestopps geht von der Motorworld Classics Bodensee 2022 nun wieder ein starker Impuls in die Oldtimer-Szene.
Auch classic-analytics war mit einem Stand vertreten. Bewertungspartner Roland Henne und Team standen für Auskünfte, Rat und kurzweilige Benzingespräche zur Verfügung.

Viel Spaß mit den Fotoimpressionen, aufgenommen von Aleksandra Lippert:

Posted in Allgemein, Fotos, Messe, News, Veranstaltung | Tagged as: , ,

Kommentare sind geschlossen.